Bekannter bedroht mich?

4 Antworten

Anzeige bei der Polizei machen und sich nicht drohen oder erpressen lassen.

Wenn's ernst wird oder du dich bedroht oder belästigt fühlst,sofort die Polizei einschalten

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 22:59

Jetzt schreiben mir sogar schon seine Freunde auf WhatsApp! Und sie rufen mich alle an.

Inkognito-Nutzer   18.07.2024, 16:08
@HiHey465

Ich bin nicht dran gegangen und habe sie blockiert. Er droht nur damit bei meiner Arbeit aufzuschlagen und lügen zu erzählen. Und seine Freunde sollen bei mir aufschlagen. Dafür müsste er aber wissen wo ich wohne und auf der Atbeit habe ich den anderen davon erzählt also wenn etwas ist wissen die auch bescheid

Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber wenn mir jemand so auf'n Sack geht, drohe ich ihm mit der Polizei oder polieren ihm selbst die Fresse (aber angeblich soll Gewalt keine Lösung sein 🤷🏽‍♂️) 😉

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Anzeige wegen Bedrohung ist sicher das Beste.

Ich persönlich würde zu ihm hinfahren und ihm einen Besuch abstatten... So unter 4 Fäusten

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 22:24

Also Frau gegen einen deutlich größeren und stärkeren Mann halte ich das für keine gute Idee. Vielleicht wenn ich stärker wäre aber realistisch gesehen hätte ich keine Chance