Er verheimlicht was er macht?

5 Antworten

Manche menschen sind net so überschwenglich euforisch und wollen 24/7 zsmsein und auch net detailirten bericht abgeben wann sie was aus welchem Grund mit wem gemacht haben kannst ihm sagen das dich vernachlessigt fühls aber solltes auch versuchen seine Einstellung zu verstehen

Vermutung:

Du bist langweilig.. und ja wahrscheinlich hat er da wem..

Er wirkt desinteressiert. Entweder peppst du das schlafzimmer auf, als erster machst du dich hübsch und so und dann gibts BJ.

Sprich ihn darauf an, wenn nichts kommt, wiederhol diesen Vorgang, bis er zugibt, dass er fremd geht.

Wenn es wirklich nichts gäbe, dann wäre es kein problem, mit dir zu reden oder nicht?

LG :)

Interesse an der Arbeit zu haben ist zwar richtig, aber man sollte auch mal bedenken das jeder mensch auch mal bissl zeit für sich haben will.

Stell dir mal vor du bist misstrauisch ihm gegenüber, und am Ende hat er irgendwas schönes für dich geplant. Dann würdest du durch deine eventuelle Eifersucht oder dein misstrauen alles versiebt....

Ich kann mich auch irren aber ich habe sowas in der Art auch bei meiner Freundin durch, sie hat ständig in mein Handy gesehen und dann mein Heiratsantrag voll versaut.

Nur weil sie Angst hatte das ich fremd gehen wollte nur weil ich ihr gegenüber keinen Rechenschaft ablegen wollte.

Lass ihm bissl zeit für sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also frag ihn doch mal selber und was ist denn morgen hast du. Was morgen geplant dann hörst du von ihn das und wenn er sagt dir wieder ja. Ich schlafe nur dann ist es echt komisch weil immer schlafen das glaube ich nicht vielleicht verheimlicht er irgendwas er möchte dir das nicht sagen.

Ich würde vermuten, dass er nur gestresst ist von der Arbeit. Vielleicht kannst du mal fragen wie seine Arbeit läuft oder ob er noch was die nächsten Tage vorhat. Lieber paar mehr Fragen stellen anstatt dir den Kopf zu zerschlagen ;)

zebra997
Beitragsersteller

Er hat momentan Urlaub