Bestraft er mich?

bertifoxi  29.08.2024, 17:07

Denkst du nicht es wäre besser den Kontakt mit ihm abzubrechen?

Thatgirl879
Beitragsersteller

Weiß nicht.. ich will nicht

3 Antworten

Er gibt grob gesagt halt echt keinen fyçk

Er wird sich denken das es immer gut ist ein mädel parat zu haben, aber es interessiert ihn nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Repertoire an Menschenkenntnissen und Konfliktbewälti

Sprich ihn darauf an und frage, was er möchte.

Dann frage Dich selbst, was Du möchtest. Dann vergleiche, ob dies zusammen passt.

Vielleicht ist er kalt, weil er seine Gefühle noch nicht geordnet hat. Wenn Ihr beide noch möchtet, sollte so ein Verhalten dann aus dem Weg geräumt werden, weil es nicht produktiv ist.

Wenn er aber tatsächlich desinteressiert ist oder nicht ausreichend interessiert, würde ich ihm klar sagen, dass Du eine derartige Konstellation nicht möchtest und anschließend den Kontakt einstellen.

Lass los, wenn du kannst🍀

Wenn nicht, lerne Loszulassen💔