Was ist los bei ihr sie meinte das es save was wird?

4 Antworten

Irgendwie drängt sich da ein Gedanke auf.

Maybe wenn es mit dem Anderen nicht klappt dann save.

Golem0477  30.07.2024, 00:57

Lieber Lars, sei mir da bitte nicht böse. So wirklich Interesse erkennt man da nicht. Keine Frage was du machst und wies dir geht. Alles sehr kurz. Eher so nebenbei. Dann so eine Aussage ,wenn ich beim Nächsten absage, kannst mich blocken. Naja, dann hats mit bem Anderen geklappt. Wenn sie Interesse an dir hat würde sie sowas niemals schreiben weil sie dich verliert.

Ich würde mich anderweitig orientieren und suchen. Das ist es nicht wert.

Hi, Lars040391. 😊

Sie weiß einfach nicht, was sie will.

Warte ab, und lass sie mal mit einem Vorschlag kommen, und schon weißt du, wo die Reise hingeht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

die scheint ja wirklich Interesse zu haben an einer Konversation mit dir 😒

nein. Vor allem die antwortet nur nachts oder abends. Wer Interesse hat, der schreibt öfter am Tag.