Er hat momentan Stress und will Zeit für sich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er scheint der Typ zu sein, der Probleme alleine lösen will. Ist natürlich doof, falls ihr mal zusammenkommt und er dann weiter so ist. Schließlich kann eine Beziehung nur funktionieren, wenn man dann auch zusammenhält.

Ich würde ihm jetzt paar Wochen Zeit geben. Kommt nichts mehr von ihm, ihn nochmal anschreiben. Braucht er dann immernoch Zeit, würde ich nicht weiter extra warten bis er sich mal nach Monaten/Jahren wieder meldet, sondern nach anderen Ausschau halten. Hast du bis dahin einen anderen, hatte er eben Pech. Hast du bis dahin keinen anderen, könnt ihr es ja weiter versuchen.

ja  , du bist sehr verständnisvoll und bleibe erst mal in Deckung....

wenn er sich in ca. 3 Wochen GAR nicht gemeldet hat, dann frage mal nach, wie er sich das vorstellt... dann klärt sich alles Weitere

Du könntest ihm ja auch anbieten den Stress mit ihm zusammen zu bewältigen, oder zumindest ihm anbieten das du da bist wenn er Hilfe braucht.

D011117
Beitragsersteller

Ja habe ich ihm angedeutet, meinte wenn was ist kann er sich melden ich habe halt Angst das er sich wirklich komplett zurückzieht

Kleib  11.01.2020, 21:19
@D011117

Dann warte halt mal ab, vielleicht meldet er sich ja, falls nicht kannst du dich ja immer noch bei ihm melden und nachfragen wie es bei ihm aussieht, ob es ihm besser geht oder ob er noch so viel Stress hat.