Wie kann ich stoppen, dass ich Gefühle für ihn entwickle?

3 Antworten

Ohne den Kontakt abzubrechen oder wenigstens deutlich einzuschränken wird es kaum die Möglichkeit geben dich nicht in ihn zu verlieben, denn durch den Kontakt wirst du möglicherweise immer mehr Sachen entdecken, die dir an ihm gefallen und du wirst dich weiter verlieben.
Grundsätzlich wird der beste Schritt aber sein ihn auf deine Gefühle anzusprechen und ihn darüber aufzuklären, vielleicht empfindet er ja trotz seiner anfänglichen Aussage auch etwas für dich.
Nichts desto trotz wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Dilemma!

Was willst du jetzt von uns hören. Kontakt beibehalten und du lernst jemanden besser kennen, ansonsten Kontakt abbrechen. Ansonsten mit ihm einmal klären, ob er auch etwas empfindet dir gegenüber, wenn er das nicht tut kannst du immer noch gehen. Wenn ihr euch so gut schon versteht, einfach miteinander reden Leute. Wir können dir hier die Entscheidung nicht abnehmen. Außerdem so Sprüche von Landsfrauen wurde ich nicht Ernst nehmen, schon gar nicht in diesem Alter.
Wenn dann die Richtige kommt, dann ist die Herkunft auch egal. Na vielleicht hat er damit auch dich damit gemeint. Keine Ahnung. LG

"Verlieben" kann man halt schlecht steuern, vorallem wenn du den Kontakt wirklich nicht abbrechen willst. Wenn du ihn also durch Kontakt weiter kennenlernst wird deine Zuneigung wahrscheinlich auch steigen. Das ist echt schwer aufzuhalten.