3.Date Händchen halten und küssen zu viel?

6 Antworten

Nein. Tue es einfach.

Für eine Frau ist ein Mann ein Mann wenn er sich nicht darum kümmert ob er ne Abfuhr bekommt oder nicht.

Damit zeigst du Mut dass du aufs ganze gehst.

Wenn du sie beim dritten mal begrüßt hast (mit Küsschen auf die Wange hoffentlich) reich ihr einfach deine Hand (zum Händchen-Halten) als wäre es das selbstverständlichste der Welt. Die wird schon zugreifen.

Sobald du ihre Hand in deiner hast fühlst du dich stark wie ein Bär und das kuessen am Ende des Dates wird ein Kinderspiel :)

TRAU DICH

Growngenius  03.09.2018, 18:41

Küssen ruhig mittendrin, nicht bis zum Schluss warten, du machst dir dann selber zu viel Druck und sie denkt sich "war ja klar das er bis zum Schluss wartet" je eher desto besser.

kommt ganz darauf an wie weit ihr beide generell seit. mach es einfach aber bedräng sie nicht, wenn sie es nicht will, dann akzeptier es

nahbitch  30.08.2018, 22:23

ja würd ich schon sagen

unterhaltsam45
Beitragsersteller

Ja beträgen werde ich sie nicht, aber meinst du wenn ich ihre Hand genommen habe und sie das positiv wieder gibt sollte ich sie am Ende küssen ?

Ich habe ein Mädchen beim ersten Date geküsst und jetzt ist sie meine Freundin

Ich würd sagen kommt auf die Situation drauf an.. Ich zum beispiel wurde beim zweiten Date geküsst und war damals nicht so begeistert weil die Situation einfach so komisch war.

Hand halten dagegen geht immer! Wenn du die Hand einfach so nimmst und sie mit ihrer verschränkst wird Sie höchstwahrscheinlich die nächsten paar Minuten nur noch an deine Hand denken und innerlich grinsen ;) ist meiner Meinung nach der beste erste Schritt den man in die Richtung machen kann ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regel Nummer eins. Es ist egal was das Mädchen denkt. Achte auf ihr Verhalten. Du bist der Mann, du führst. Willst du sie sehen? Dann treffen sie. Gefällt sie dir? Dann küss sie. Gefällt sie dir noch mehr? Dann vögel sie. Wenn Du das richtig machst, wird sie dich binden wollen und du hast ne Freundin. Im Grunde ganz easy. Und warte nicht zu lange mit dem 3. Date. Der nächste Schwanz ist schon an ihr dran.