Er meldet sich nicht seit 20 Tagen?

9 Antworten

na wenn er auf deine Seiten und so schaut, hat er immer hin noch Interesse an dir. :-)

Vielleicht würd er dich gern kontaktieren aber dann dnekt er dass er ja eigentlich mehr Zeit für die Prüfungsvorbereitung haben soll

Kann aber auch sein dass er unsicher ist und mal Sehnsucht nach dir hat, und mal weniger den Kontakt will und die Prüfung als Vorwand nutzt. Vielleicht weiß er nicht mal selbst, was nun bei ihm der Fall ist.

Also ich denke, es ist gut ihm den Freiraum zu geben um mit dem Stress klarzukommen. also weiter so, gib ihm Zeit aber schenke ihm hin und wieder (alle 2 - 5 Tage) freundliche messages oder andere Aufmerksamkeiten.

viel Erfolg und Kopf hoch

Ihr seid in der Kennenlernphase und habt seit 20 Tagen keinen Kontakt?

= Kennenlernphase abgeschlossen und kein Interesse auf die nächste Phase.

er folgt mir aber überall noch und schaut sich meine Seite und Storys immer an

Dann kann es mit dem loslösen von den sozialen Netzen (was grundsätzlich löblich ist) nicht wirklich ernst gemeint sein.
Es gibt übrigens noch andere Wege zur Kontaktaufnahme ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

D011117
Beitragsersteller

Ja ich finde sowieso 1-2 Tage Auszeit ist ja ok da war er wirklich nicht aktiv auf den sozialen Netzwerken aber mittlerweile 20 Tage ... und trotzdem ist er wieder aktiv ich melde mich seit dem bei ihm auch nicht

snatch1ngton  31.01.2020, 19:25
@D011117

Auszeit in der Kennenlernphase? Sorry, aber wenn das schon so losgeht...

Er wird sich sicherlich noch melden das kiann aber in 3 Jahre sein 5 Jahre 5 Monate 1 Jahrt 2 Jahre 4 Jahre...

D011117
Beitragsersteller

Ich melde mich seit dem auch nicht mehr bei ihm, meinst du echt er würde wieder zurück kommen?

D011117
Beitragsersteller
@KokosH2o

Hm mal sehen ob es dann wenn er sich wieder melden sollte doch nicht zu spät ist 😀 ich würde nun sicherlich keine 100 Jahre auf ihn warten

Respektiere seinen Wunsch und halt dich zurück. Er weißt, dass er sich bei dir melden kann. Mach inzwischen dein Leben weiter und warte nicht solange auf ihn.