Er hat mich unaufgefordert an der Taille beim reingehen kurz angefasst und gesagt wir müssen schnell rein warum?

Ja wir mussten schnell rein, aber einfach so an der Taille fassen? Habe ich mich schon gewundert

4 Antworten

Völlig normal. Da fasst man ja z.B auch beim Walzer tanzen hin, wo es auch Höflichkeitankommt. Also absolut nichts ungewöhnliches. Hätte er Dich an Deinem Hintern angefasst, wäre es was anderes gewesen, aber an der Taille schiebt auch ein Kerl einen anderen Kerl mal eben durch die Tür, wenn er es eilig hat. Egal, ob er ihn kennt oder nicht.

Myworld100
Beitragsersteller

Ich bin aber weiblich. Wieso denkt jeder, dass ich Mönnlcih wäre

diewoelfin0815  16.07.2021, 22:24
@Myworld100

Habe ich nie behauptet. Ich schrieb nur, dass sogar auch ein Kerl einen anderen Kerl dort anfasst um zu verdeutlichen, wie normal und ohne Hintergedanken dieser Griff ist, so dass ihn sogar Männer untereinander anwenden.

Er wollte dich halt kurz berühren. Und an der Taille anfassen ist gesellschaftlich akzeptabel. Es ist wie wenn ihr kurz getanzt hättet.

Körperkontakt und vl etwas "anschieben"?

Frag ihn.. keiner kennt hier die Situation