Wie kann mann „Gemeiner“ wirken?

5 Antworten

Am Besten ist es, wenn du

1) nichts künstlich machst, also zB mit Absicht Nachrichten ignorieren. Das ist eigentlich nur sehr nervig. Sei da eher neutral.

2) nur deine Simpiness änderst. Behalte einfach im Kopf, dass du Mädchen nicht besser oder besonders behalten solltest, nur weil sie Mädchen sind. Behandle sie neutral, ungefähr so, wie Unbekannte im Internet, wenn du ihr Geschlecht nicht weißt. Sei außerdem nicht so nett, dass es im Endeffekt eher dir schadet. Zeig ein bisschen eigenen Charakter und gebe nicht an jeder Stelle nach. Sei nicht extra gemein, sei einfach so nett, wie du es mit Jungs bist.

Viel Glück, verkacks nicht.

Lemono27
Beitragsersteller

Vielen Dank das ist eine gute Antwort. Ich gebe mein bestes

Ich würd einfach nicht immer, wenn sie irgendetwas will springen, manchmal auch bisschen gemeine witze bringen und nicht zuuuu viele schleimereien bringen

Die Frage ist schon etwas her aber naja. Wenn du nett bist und sie sagt, dass sie auf gemeine Jungs steht, passt ihr nicht zusammen. Es stimmt nämlich nicht, das alle Mädchen auf solche stehen. Ich habe gemeine Jungs nie gemocht. Nur die Netten. Meiner Meinung mögen das nur die die selbst keinen guten Charakter haben. Warum sollte es irgendwer mögen gemein behandelt zu werden? Die netten werden seltener. Wäre schade, wenn du dich auch zum negativen verändern lässt. Warte lieber auf die die dich zu schätzen weiß wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist, dass du du selbst bleibst und dich nicht großartig verstellst. Ich denke, dass mit "gemeiner" gemeint ist, dass du manchmal sie aus Spaß necken/ärgern kannst. Also zwar nichts, was unter die Gürtellinie geht, sondern einfach nur lockere Sprüche

Quatsch sie wirfd sich wundern auch sien wird irgendwann sagen ich mag lieber nette Jungs, bleib wie du bist, sag ihr einfach du magst sie, mach ihr Komplimente, streichel sie etc