Mann fasst mich an1. Date?
Anfangs war es nur Händchen halten. Hab nix gesagt. Aber dann hat er mich an sich heran gezogen meine taille angefasst/gestreichelt. Und dann wollte er mich küssen bin aber ausgewichen lolol. Keine Ahnung ich bin nicht ein Fan davon. Weil das war unser erstes Date. Und davor noch nie gesehen. Ausserdem gibt es mir dem Anschein, dass er nur an die Wäsche will
Was sagt ihr.?
23 Stimmen
Hi, wie alt seid ihr jeweils? Wo habt ihr euch getroffen? Woher kennt ihr euch?
19 und 22
Nur spazieren
Wo Spazieren, unter Menschen? Wo kennengelernt?
Ne es war schon dunkel
10 Antworten
Und dann wollte er mich küssen bin aber ausgewichen lolol
Beim ersten Date habt ihr sowieso kein Kennenlernen eingehalten und schon Händchen gehalten.
Du bist ausgewichen, lachst aber, während Du das schreibst.
Wenn Du diese Signale auch an ihn übermittelt hast, mit einem lächeln, dann hat er Dich nicht ernst genommen.
Zukünftig gib Du Dein Tempo vor und zwar in einer ernsten Weise, damit Dir Respekt gezollt wird.
Ob er gleich an die Wäsche wollte ist wahrscheinlich, Du kannst so was nur vermeiden, wenn Du die ersten Dates erst mal das Gegenüber kennen lernst und den Abstand einhältst.
alles Gute für Dich
Ich hatte fast die selbe Situation jetzt mehrmals, der eine Typ beim 2. Date geküsst, ich ausgewichen und er hat das nicht für voll genommen und trotzdem geküsst. Ich hab dem hinter her gesagt, dass es mir zu schnell war und iwie hat es generell alles kaputt gemacht, auch diese Unreife. Naja jetzt hatte ich ein Erlebnis.. der Typ hat einfach eine Beziehung mit mir am selben Tag angefangen, wo er mir gesagt hat, das er mich nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Hat das auch geschickt eingefädelt, hat seinen Schlüssel auf Arbeit vergessen und musste deshalb bei mir übernachten, wollte mit mir schlafen, ich hab aber gesagt das ich das nicht will, naja generell hat er auch eklig geküsst
Und als Frau ist es nun Mal nicht so leicht, immer auf den Tisch zu kloppen und zu sagen "nein lass das jetzt hör auf damit" einem richtigen Mann, müsste es spätestens auffallen, wenn man ausweicht und er muss dann aufhören.
Ja er hat mir dann auf die Wange geküsst. Hab aber leider net nein gesagt. Hab halt mich immer abgewendet wenn er mir an die taille versucht anzufassen
So übergriffig schon am ersten Date? Geht gar nicht. Der hat ja null Respekt vor dir, und wenn er schon so anfängt... ich würde die Finger davon lassen.
diese frage kann für dich persönlich genau genommen niemand beantworten, weil es letztendlich einzig und alleine darauf ankommt, was für dich in Ordnung ist.
es ist doch okay wenn du sagst, dass ein wildfremder dich erstmal nicht anfassen soll, weil du Zeit brauchst dich erstmal an diesen Mensch zu gewöhnen. Es ist ja auch Vertrauenssache jemanden nah an sich heranzulassen
meiner Meinung nach geht es nur darum wie du dich gut fühlst. Jeder ist da anders drauf. Da gibt es kein richtig oder falsch
Was für DICH OK ist musst du selbst bestimmen und ihm auch klar KUMMUNIZIEREN!
Wenn die Kommunikation beim ersten Date schon nicht hinhaut, kannst du die Sache auch gleich von dir aus abschreiben.
Ja mach ich auch :)