Betrunken gekuschelt?

4 Antworten

denkt ihr der mag mich so und war deswegen so touchy etc oder einfach weil betrunken und geil

Niemand hier kann in seine Gefühlswelt sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Vermutlich mag er dich wirklich und der Alkohol hat einfach seine Hemmschwelle gesenkt und er hat es sich getraut dir seine Zuneigung zu zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er mag dich ja das weißt du aber kann morgen vorstellen das er touchy wegen dem Alkohol war aber idk

Ist doch kein Problem. Etwas Nähe genossen, da ist doch nichts bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung