Hat er wirklich kein Interesse mehr?

1 Antwort

"Ich war nicht unbedingt die netteste und hab ihn doof behandelt"

Hast du dich entschuldigt und klar gestellt, dass du Interesse hast?

"weil seine Schwester schon schlief (mit Beweis)"

Hast du nach dem Beweis gefragt? Wenn ja, wäre das sehr komisch.

"Dann meinte ich zu ihm hast du denn garkein Interesse an mir"

Selbst, wenn er Interesse hat - Ich würde das auch nicht zugeben, wenn die Person mal nett, mal scheiße zu mir ist. Außerdem sind solche "Feststellungen" schon leicht passiv-agressiv. Du spielst ja darauf an, dass er dir sagt "Doch, habe ich" und dich vielleicht noch ein bisschen umschmeichelt. Frag' ihn doch einfach, ob er Interesse hat und du legst auch die Karten auf den Tisch und sagst, wie es von deiner Seite aus ist

lraklnc
Beitragsersteller

Ich hab mich entschuldigt und er weiß auch das ich das alles bereue habe ihm das des öfteren auch klargestellt.

er hat den beweis mir selbst winfach geschickt wie seine schwester schlief.

ja ich hab ihn das immer wieder gefragt ob ich das problem sei er meinte nein du bist goldig aber ich will aktuell nicht was ich aber nicht verstehe und wie geaagt er weist die fragen immer ab

WitchesAndCats  29.06.2023, 13:55
@lraklnc

Aber dann hast du doch deine Antwort, dass er aktuell nicht will. Er hat kein Interesse.