Er glaubt mir nicht, dass ich es ernst meine?

11 Antworten

Geben und Nehmen...

Erinnert Dich dies an etwas?

Auch in Gefühlsdingen ist alles eine Sache der Balance.

Liebe und Partnerschaft haben sich generell geändert.

Emanzipation heißt auch, daß es keine Eroberungen mehr braucht geschweige denn irgendein überholtes Balzritual.

Trefft Euch auf gleichem Niveau, formuliert Eure Wünsche und Ziele klar und deutlich ohne einander zu verletzen oder verkackeiern.

Und das ganze Vis-a-Vis und nicht über Messenger oder Telefon.

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für Euch...

jolanda1992
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Antwort!
Ja, das magst du Recht haben. Er hat mich auch 2x angerufen, als er im Ausland war und wir haben auch öfters geschrieben.
Ich meine dann, er sage mir eh Bescheid, wenn er in der Stadt ist, da sagte er ja auf jeden Fall!
Das heißt wohl, dass er sich noch mit mir treffen will, oder?

jolanda1992
Beitragsersteller
@docgrizzly

Aber dann sollte ich jetzt wohl einfach geduldig sein und warten, bis er sich meldet, wenn er in der Stadt ist, oder?

zeig ihm das ruhig wenn dir danach ist, kann nie schaden und er wird es dir danken

viel glück

Ob er Pfarrer oder Profisportler ist, interessiert kein Mensch.

Frauen, die im Rahmen eines Dates, Nachrichten von anderen Typen zeigen, sind meiner Meinung nach nicht mehr ganz frisch im Oberstübchen. Dann wunderst du dich warum er sich nicht meldet?

Auch das du penetrant Nachrichten sendest mit ach so "lustigen Sprüchen" würden mich, als nicht Profisportler einfach nur anöden.

jolanda1992
Beitragsersteller

Wow, mega nette Antwort, danke!! haha
aber ganz ehrlich: ja, es war dumm, das zu zeigen... aber bitte soll das heißen es ist jetzt alles aus und vorbei oder was???

Er will nicht was lustiges, er will ein Gespräch? Bestimmt ist er keine 14 mehr.

telefoniert miteinander, verhaltet euch wie erwachsene und nicht wie Kinder.

jolanda1992
Beitragsersteller

Naja, er mag meinen Humor sehr gern und er schickt mir auch lustige Dinge... aber wie soll ich ihm klarmachen, dass ich ihn wirklich mag?

jolanda1992
Beitragsersteller
@Jespol

aber ich möchte ihm das in einem echten Gespräch mitteilen, nicht schreiben oder telefonieren.

Jespol  06.02.2019, 11:32
@jolanda1992

dann frag ihn wann er wieder im Land ist, da du ihn gerne wieder sehen würdest :)

Guten Morgen, warte einfach mal ab ob er sich von selber meldet, wenn nicht hat er kein Interesse, lieben Gruß

jolanda1992
Beitragsersteller

Hallo! Aber das kann man ja so nicht sagen - wenn er sich denkt, die verhaltet sich eh mit jedem soo.... dann hält er sich vielleicht bewusst zurück und meldet sich nicht, weil er Angst hat, ich verletze ihn?

Muhtant  06.02.2019, 11:30

Blödsinn...er hat kein Interesse. Vielleicht ist er verunsichert oder so.

Die Welt ist nicht schwarz und weiß.

jolanda1992
Beitragsersteller
@Muhtant

wie meinst du das? er hat kein Interesse oder er ist vielleicht verunsichert?

Muhtant  06.02.2019, 11:33
@jolanda1992

Naja...du musst ihn fragen. Sag ihm doch offen und ehrlich genau das, was du hier geschrieben hast.

Denn das spricht ja selbst für eine Verunsicherung...sag ihm das du ihn magst & der Rest wird sich zeigen

jolanda1992
Beitragsersteller
@Muhtant

Nein du hast oben geschrieben "Blödsinn ... er hat kein Interesse". Meinst du damit es ist Blödsinn, dass er kein Interesse hat oder er hat kein Interesse in deinen Augen?
Danke, das versuche ich! würde ich halt lieber persönlich machen.