Es kratzt mich am Ego was tun?

7 Antworten

Du hast sie "eben" entdeckt und ihr vermutlich auch "eben" erst geschrieben. Es gibt Menschen, die nicht 24 Stunden am Tag online sind, sondern neben dem virtuellen Leben auch noch ein reales Leben mit Pflichten haben. Außerdem hat nicht jeder Lust, ständig nur online zu sein und zu schreiben.

Du mußt dir viel mehr Geduld angewöhnen! Wieso sollte sie dich häßlich finden, wenn sie gar nicht weiß, wie du aussiehst? Oder hast du ihr ein Foto geschickt? Warum beziehst du es sofort auf dich, wenn sie nicht antwortet? Vielleicht hat sie einen Freund oder vielleicht wird sie von sooo vielen Jungs angeschrieben, dass sie niemandem antwortet. Mit dir muß das überhaupt nichts zu tun haben!

Würdest du auf so eine Frage antworten?

Vielleicht fängst du es schon beim Anschreiben falsch an?

Wenn mir eine Frau gefällt, dann will ich erst mal in Kontakt mit ihr kommen und mal miteinander kommunizieren und dann schauen, ob ein Treffen klappt.

Vor allem nicht gleich mit sexuellen Dingen daher kommen, bevor man jemand besser kennt, alles andere kann sich dann ergeben.

Es sei denn, du suchst nur jemand mit schnellen Sex.

https://www.parship.de/ratgeber/tipps/frauen-anschreiben/

 Ich habe ihr geschrieben, ob ich sie mal was fragen kann.

Sie kennt dich nicht und Du schreibst einfach, ob Du sie mal was fragen kannst?

Was erwartest Du denn da bitte für eine Reaktion? Da könntest Du der bestaussehenste Typ der Welt sein, würdest aber trotzdem keine Antwort bekommen.

Niemand ist verpflichtet zu antworten.

Vielleicht hat sie einfach keine Lust.

Du solltest deine Ansprüche überdenken. Du hast sie "eben" entdeckt. Wieso zum Geier gehst du davon aus, dass sie gerade Zeit hat, einem wildfremden Typen auf Instagram zu antworten? Denkst du, sie hat nichts besser zu tun und bei Fuß zu stehen im Fall, dass das passiert?