Findet ihr dass sie albern ist?

4 Antworten

Es ist schon etwas albern,wenn du das selber bist, einen Brief an den Crush zu schreiben, dass man verliebt ist und sich dann vielleicht einen Korb holt..

Ob man das dann auch lustig findet.?

Hallo,

Sie ist wahrscheinlich sehr nervös und halt.. verliebt. Da ist man so dämlich kitschig drauf bei manchen Leuten und wenn sie es halt amüsant findet, wieso sollte es albern sein? Verliebt zu sein ist es dumme Sachen zutun und genau das macht Liebe so gut :)

Ich finde Briefe total romantisch und schön! Einen gut geschriebenen Brief zeigt auch Reife! Ist meine Meinung.

chocolove204
Beitragsersteller

Haha ich glaub nicht dass es gut geschrieben ist weil sie eine Ausländerin ist und nicht perfekt deutsch kann und sie hat einen Brief geschrieben welcher als von einem 14-jährigen Mädchen geschrieben wurde

manco1  20.11.2021, 01:31
@chocolove204

Dann bitte kein Brief! Oder du hilfst ihr? Ich schätze mal du bist ne gute Freundin von ihr ? :)

xMrsStrange  20.11.2021, 02:14
@chocolove204

Ehm.. Es kommt einfach auf die Geste an, bist du sicher das du ihre Freundin bist??? Du bist ganz schön... Naja nicht nett zu ihr, dann helf ihr doch dabei.

Ehm... Manchmal ist man nervös das man den Brief noch nicht abgibt. Ich weiss zwar nicht wie alt du bist aber dieses net lässt dich wie 14 wirken 😂