Freund sauer auf mich, wieder vertragen?

3 Antworten

Hallo erstmal, Du musst ihm erklärrn was los war versuch ihn zu überzeugen schreib einen längeren text was los war jeder hat msl einen schlechten tag aber versuch trotzdem immer das beste draus zu machen und hoffe das er die prüfung besteht!!!

Viel Glück!!!

Das ist wieder mal das typische für alle Altersgruppen, der eine spielt verrückt der andere ist daraufhin sauer und spielt dann aber seinerseits anstatt die Tür für den anderen einen Spalt offen zu lassen um ihm so die Chance der Wiedergutmachung zu bieten lieber die beleidigte Leberwurst. Mehr als dich für dein dummes Verhalten zu entschuldigen geht nicht und wenn Du das mit der entsprechenden Erklärung versehen hast, dann hast Du bereits alles getan was zu tun ist, es liegt nun an deinem Freund wieder auf die Erde runter zu kommen.

Fahr zu ihm wenn er mit der Prüfung fertig ist und rede mal mit ihm. So zeigst du ihm das es dir wirklich leid tut und du alles dafür tust damit er nicht mehr sauer auf dich ist.