Ein Typ hat mich verarscht HILFE?

5 Antworten

Wenn du dich an ihm rächst weiß er, dass seine Entscheidung absolut richtig war. Er wird dann höchstens bereuen, dass er überhaupt mal mit dir Kontakt hatte.

Es ihm heimzahlen.. Mach das nicht - das bekommst du wahrscheinlich nur schlimmer wieder zurück. Und bringen tut es letztlich auch niemanden was.

Wie wärs mit nem Glam-up? Tu das beste für deine Gesundheit und dein Aussehen. Kümmer dich um dich selbst und dein Wohlbefinden, lass es dir gut gehen und in den meisten Fällen sieht er was er da gerade verloren hat.

Wenn er dich zurück will dann servier ihn eiskalt ab. Das tut dir auch besser als fiese Pläne gegen den Typen zu schmieden und lässt es ihn gleichzeitig wahrscheinlich bereuen.

Weißt du, was richtig kindisch und peinlich ist? Dein Verhalten.

Gruß Than

Tu so als würde es dir nichts ausmachen. Mach dich hübsch und gib ein feuchten Dreck auf ihn. Wenn der nämlich merkt dass dich seine Aktion verletzt hat fühlt der sich wie der größte.

Einfach ignorieren. Irgendwann kommt der vielleicht auf dich zu und dann hast du die beste Gelegenheit ihn zu verarschen.

Wie kann ich es ihm heimzahlen und zeigen das es ein fehler war?

Vielleicht war es ja gar kein Fehler, zumindest für ihn nicht.