Er antwortet nicht mit ,ich liebe dich‘?
Hi,
mein Freund und ich sind jetzt ca 2 Monate zusammen und er hat schon nach einem Monat das erste mal „Ich liebe dich“ gesagt auf das ich mit „Ich dich auch“ geantwortet habe.
Hab dann vor kurzem mein erstes vollständiges „Ich liebe dich“ gesagt woraufhin er gelacht hat und gemeint hat „Ich dich auch“ und hat sich gefreut das ich es das erste mal von mir aus gesagt hab.
Haben uns heute wieder gesehen und nachdem er gegangen ist hat er mir gute Nacht geschrieben woraufhin ich mit „Gute Nacht ich liebe dich“ geantwortet habe und dann kam nur ein „Ich hab dich auch lieb“ zurück.
Das verunsichert mich jetzt etwas da er ja auch einfach mit „Ich dich auch“ hätte antworten können, sodass ich mir jetzt keine Sorgen machen müsste😂
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder ist das anscheinend normal? Bin ein ziemlicher overthinker was solche dinge angeht
3 Antworten
ja, Du bist eine Overthinkerin, das ist schon alles.
Ich glaube du denkst echt zu viel darüber nach
wenigstens sagt er es auf so einer art zurück, meiner antwortet manchmal gar nicht drauf und wenn ich frage warum, dann meint er, er wäre verbittert von mir (weil ich ihn provoziert hab😭)
aber das heißt doch nichts, er hat es nur anders formuliert, er liebt dich auch sehr. bin auch sooo ein overthinker hahahha