Sie antwortet manchmal nicht.. verstehe die Login nicht dahinter?
Hallo mal eine Frage an die Damen hier. Habe gestern Nacht mit einem Mädchen geschrieben welches ich schon 1 Jahr kenne. Aufjedenfall kam plötzlich von ihr eine echt schöne Nachricht . Sie war Krank und ich habe ihr so Viel Kraft gegeben meinte sie und sie schrieb das sie mich liebt. Aufjedenfall habe ich ihr geantwortet das ich für sie da bin dass sie mir viel bedeutet und auf das Ich liebe dich habe ich geantwortet " ich dich auch" .Sie hat geschrieben das man jemanden wie mich wert schätzen muss und dass sie es mir Endlich sagen musste. Da waren noch Herz emoji usw dabei. Aufjedenfall ging es ihr net gut gestern. Heute morgen hab ich Mal nachgefragt ob es ihr gut geht,sie hatte es gelesen aber bis jetzt keine Antwort. Das hat sie auch häufiger in der Vergangenheit so gemacht aber ich Check die Logik irgendwie nicht, meine das vergisst man doch nicht so lange . Kann mir eine Frau ihre Meinung dazu schreiben?
4 Antworten
Ich glaube sie muss einfach drüber nachdenken und sie normal im klaren mit der Situation werden vllt sie eif augeregt
Sie hat Interesse verloren.
hab das selbe problem bei nem Kumpel, der is einfach sehr lost und ich glaub er vergisst wirklich einfach zu antworten, hat die nachricht halt dann schon gelesen und vergisst nochmal in den chat zu gehen.
Nicht weiter tragisch, einfach nochmal nachfragen
Bin keine Frau, aber schonmal ünerlegt, dass sie ein Leben hat, schreib ihr doch dass du dir Sorgen machst, aber nerv sie nicht.
Seid ihr überhaupt zusammen? Wohl nicht, das kann aber anscheinend gut möglich sein.
Ich nerv sie nicht keine Sorge. Hatte ihr gesagt gestern abend das ich mich bei ihr im laufe des Tages melde