(Ex) Freundin ging mir fremd, meldet sich aber jetzt wieder. Was will sie?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles richtig gemacht. Sie geht dir fremd, du machst schluss, sie lässt sich in der kurzen Zeit schon wieder von einem neuen Kerl bügeln und jetzt will sie dich zurück?🤦🏼‍♂️ Halt dich bloß von der Alten fern! Solche on-off Geschichten funktionieren sowieso nicht dauerhaft.

Inkognito-Nutzer   15.08.2024, 21:29

Danke... eben. Ich habe es ihr auch gesagt, dass nach der Geschichte zwischen uns nicht mehr wie früher sein wird und dass ich eh nichts neues mit ihr anfangen möchte.

Das ist ein Musterbeispiel von "selbst schuld".

Wenn man den Partner liebt geht man nicht fremd, auch nicht wenn man besoffen ist, sondern man reißt sich zusammen.

Wird mit der "Ablenkung" wohl nicht so gewesen sein, wie sie sich erhofft hat.

Als Lückenbüßer wollte ich auch nicht herhalten.

Sie soll sich einen anderen Dummen suchen.

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 10:20

"Lückenbüßer"

Hab ich mir auch gedacht 😂 bin wahrscheinlich für sie wie ein Lückenfüller. Sobald sie wieder Mal einen neuen hat, wird sie mich verlassen 😂

Du hast alles richtig gemacht.

Wie sagt man so passend: she belongs to the streets.

LG.

Ich denke, es gibt keinen Grund für sie, sich vor dir so zu demütigen, wenn da nicht etwas wahres dran wäre.

Nur dadurch wird halt nicht ungeschehen, was passiert ist.

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 10:59

Was heißt "demütigen"? Ich habe ihr lediglich gesagt, dass es zwischen uns nicht mehr funktionieren wird und jeder seinen eigenen Weg gehen sollte. Sie kommt immer wieder damit an, dass sie in mich verliebt sei! Auf Nachfrage, warum sie mich dann betrogen hat, wenn sie in mich so verliebt ist, kommt die Antwort: "Das war nur eine Ablenkung und ich will dich zurück", was ich nicht glaube...

palusa  16.08.2024, 11:35
@Inkognito-Beitragsersteller

Das ist jedesmal ein Korb und damit eine Zurückweisung. Auf Dauer ist das eine Demütigung. Sie läuft dir hinterher. Das macht man üblicherweise nicht zur eigenen Unterhaltung.

kommt die Antwort: "Das war nur eine Ablenkung

Normalerweise liest man ein Buch zur Ablenkung. Oder sucht sich ein neues Hobby.

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 11:36
@palusa

"Normalerweise liest man ein Buch zur Ablenkung. Oder sucht sich ein neues Hobby"

Du sagst es...