Was soll ich machen?

4 Antworten

Hallo Jjk677,

sollte sie an einer Beziehung mit dir interessiert sein hätte sie sicher nicht gesagt, dass ihr Freund auf sie wartet. Also ist Zurückhaltung von deiner Seite sicher richtig.

Ich werde auf jeden Fall abwarten. Vielleicht ist sie noch nicht dazu gekommen oder sie hat kein Interesse. Wenn du sie jetzt noch einmal "überfällst", erreichst du vielleicht das genaue Gegenteil von dem, was du willst.

Hey du. Wenn sie noch nicht zurück geaddet hat kann sie deine Nachricht nicht sehen. Aber hatte sie nicht gesagt dass ihr Freund auf Sie wartet? Kann es nicht sein das das ihr fester Freund ist?

aber sie war in Eile, weil ich sie angehalten sie hat mir gesagt dass ihr Freund auf sie wartete.

Hat doch schon gesagt, dass sie kein Interesse hat