Merkt man die Ironie?

3 Antworten

ob nun ironisch oder nicht, an der Nachricht ist ja nichts verwerfliches.

Ich finde es doof, wenn jemand einfach verschwindet ohne irgendwas zu sagen. Einzige Ausnahme, es ist irgendwas passiert, das es erklärt.

Vielleicht ist ihr was passiert, oder sie will keinen Kontakt mehr zu dir, obwohl ich es dann sehr unhöflich von ihr finden würde wenn sie es dir nicht sagt.

Finde die Nachricht so oder so nicht wirklich schlimm.Leute die ghosten sind generell dreckig.