Wie hoch ist sein Interesse mich näher kennenzulernen (süße Nachrichten)?

Stehen sehr gut, weil 33%
Stehen okay, weil 33%
Anderes, nämlich 22%
Stehen nicht so gut, weil 11%

9 Stimmen

3 Antworten

Stehen nicht so gut, weil

Deine Chancen stehen nicht gut. Weshalb?
1. Du kennst ihn gar nicht. und er kennt dich nicht.

1. Bis auf ein bisschen hin und her schreiben und sich kurz kennen gelernt zu haben. Habt ihr noch nie was miteinander gemacht.
  2. Also lass dein Scheiß mit gute Nacht und so weiter und sag ihm, wann ihr euch treffen könnt. Du möchtest ihn gerne näher kennen lernen.
  3. Wenn er dem zustimmt, dann schau, was er für Hobbys hat und so weiter und Tralala.
  4. Und dann kannst du ihn kennen lernen und er dich.
  5. Vielleicht kommt raus, dass er voll der Depp ist keine Manieren hat und mit 100 anderen Frauen rumrumflirtet.
  6. Du suchst einen Typ, mit dem du dir was aufbauen kannst und eine ernsthafte Beziehung. da musst du wählerisch sein, weil du hast keine Zeit zu verlieren.

Das ist der Grund, warum ich dir geschrieben hab, dass deine Chancen nicht gut stehen, weil du ganz weit davon weg bist ob überhaupt was geht oder nicht.

Und das wichtigste es liegt nicht mal an ihm. Es liegt an dir, denn er muss dir gefallen und er muss dir genügen. Und er muss vor allem eins Respekt für die haben und dich verdienen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viel Glück und dass du den richtigen Kerl kennen lernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
Stehen okay, weil

Hey! Schwierig zu sagen, ob er das gleiche auch manchen anderen Girls schreibt. Viel Erfolg für dich, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes, nämlich

Date vorschlagen. Wenn er sofort einen Termin findet, hat er echtes Interesse, sonst nicht.
In Chats wird viel gespielt und das Blaue vom Himmel gelogen. Die Wahrheit gibt es nur im Real Life.