Englisch: Story behind the picture?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib einfach so ne typische romantische geschichte also : beide lieben sich, eltern was dagegen,schiken tochter weg, mann will sie aufhalten , findet sie im bahnhof, reden , er überredet sie zu bleiben obwohl ihre eltern das verbieten , küssen sich , und das ende kannst du dir dan ausdenken.

Sie war lange verreist und kommt gerade zurück.

Er holt sie vom Bahnhof ab.

Sie fallen sich vor Freude des Wiedersehens in die Arme.

Gleich küssen sie sich, er bringt sie zu ihrer Wohnung. Dort fallen sie übereinander her und haben eine Stunde lang tollen Sex.

Das sollte reichen für deine Lehrerin.

Hiohdlivheli
Beitragsersteller

Haha, ok danke.

Wiedersehen nach Corona-Quarantäne.

Gruß, earnest

Was man erkennen kann: zwei begrüßen sich herzlich, der Koffer steht dafür, dass eine von beiden von einer Reise wiederkommt.

Eine romantische Wiedersehensgeschichte halt