Englische Story?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kadir sighed softly in relief as he heard the heavy gates of the Fangburg close behind him. He was quite a distance from the Blade Mountains, but not far enough to be truly safe from an attack. Especially in winter, there were days when it never really got light.

"Civilian? Where from, where to?" The growl, of the half-orc who had operated the latch, snapped him out of his thoughts. "Mercenary. From the Ash Ravens." Kadir reached into his pocket and handed the guard a worn letter. "I would like to speak to Commander Silverhammer."

Manchmal braucht es nur einen Anfang. Einen Namen oder einen Ort. Ein Lied, Geräusch oder Geruch.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Jekanadar  21.12.2022, 08:26

Danke für den Stern

Hier sind einige Ideen für eine Englisch-Geschichte/Story, die du ausprobieren könntest:

  1. Eine Geschichte über Freundschaft: Du könntest eine Geschichte über Freunde schreiben, die sich in schwierigen Zeiten gegenseitig unterstützen. Du könntest auch eine Geschichte über die Entstehung einer Freundschaft schreiben, zum Beispiel über zwei Menschen, die sich unerwartet kennenlernen und sich anfreunden.
  2. Eine Geschichte über Familie: Du könntest eine Geschichte über eine Familie schreiben, die sich gegenseitig liebt und unterstützt, oder über eine Familie, die sich durch schwierige Zeiten hindurchkämpft. Du könntest auch eine Geschichte über die Beziehungen innerhalb einer Familie schreiben, zum Beispiel zwischen Eltern und Kindern oder zwischen Geschwistern.
  3. Eine Fantasy-Geschichte: Du könntest eine Fantasy-Geschichte schreiben, die in einer fiktionalen Welt spielt und in der Magie oder fantastische Kreaturen eine Rolle spielen. Du könntest auch eine Geschichte über einen Helden schreiben, der auf eine epische Quest geschickt wird, um ein bedrohliches Übel zu bekämpfen.
  4. Eine Mystery-Geschichte: Du könntest eine Mystery-Geschichte schreiben, in der ein Rätsel oder ein Verbrechen gelöst werden muss. Du könntest auch eine Geschichte über einen Detektiv schreiben, der einen Fall lösen muss, oder über einen normalen Menschen, der sich in eine schwierige Situation gebracht sieht und versucht, sich herauszuwinden.
  5. Eine Coming-of-Age-Geschichte: Du könntest eine Coming-of-Age-Geschichte schreiben, in der ein Charakter wichtige Erfahrungen macht und sich im Laufe der Geschichte verändert. Du könntest auch eine Geschichte über die Entdeckung der eigenen Identität oder eine Geschichte über die ersten Liebe schreiben.

Es gibt viele verschiedene Arten von Englisch-Geschichten, die du schreiben kannst, und dies sind nur einige Beispiele. Wichtig ist, dass du eine Idee hast,

Ne Schule in die eingebrochen wird und während den Ermittlungen wird dann herausgefunden, dass es was mit organisierter Kriminalität zu tun hat. Und dann sind noch paar Schüler da rein verwickelt.

(in dem Ort in dem ich zur Schule gehe wurde in den letzten Wochen jedes Wochenende ne andere Schule ausgeraubt. Insgesamt bei 4 Schulen. Da wurden alle möglichen Räume aufgebrochen und einiges geklaut [sogar Klausuren])

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung