Bräuchte eine Übersetzunen vom Deutschen ins Englische

6 Antworten

Hi.

Es sollte sich langsam herumgesprochen haben, daß der Google-Übelsetzer nicht übersetzen kann.

Hier ist mein Vorschlag, zu 100% Un-googlish:

"Such is life/That's life", said the clown, with tears in his eyes - and painted a smile on his face."

Gruß, earnest

Bswss  11.04.2015, 12:07

Da warst Du heute aber wirklich sehr lieb!

earnest  11.04.2015, 12:08
@Bswss

Finde ich auch ...

;-)

Sag das doch bitte mal dem Support.

;-)

Bswss  11.04.2015, 12:10
@earnest

Gern , mach' ich, was soll ich ihm denn schreiben?

PeVau  11.04.2015, 13:23
@earnest

Sehr geehrter Herr Support, sehr geehrte Frau Support,

Herr earnest war heute sehr lieb zu diesem Fragesteller. Ich bitte um entsprechenden Akteneintrag.

:-))

"That's life." said the clown while drawing a smile on his face with tears in his eyes

"That's life," the clown said with tears in her eyes and drew a smile on your face.

adabei  11.04.2015, 11:58

Sorry, aber das ist Google-Übersetzer Schwachsinn, den du auch noch als dein eigenes Machwerk ausgibst.

Hast du dir den Satz überhaupt durchgelesen? Die Maschine kann wieder einmal die Pronomen nicht richtig zuordnen.

earnest  11.04.2015, 12:05
@Germanenblut14

DAS ist kein Problem, "Germanenblut" - besser als der Google-Trottel ist echt kein Problem.

jdmFreak  11.04.2015, 12:02

"thats life", the clown said with tears in HIS eyes and drew a smile in his face. --- So müsst we richtig sein

"That's life," the clown said with tears in her eyes and drew a smile on your face.

derekelhafte  11.04.2015, 11:57

warum denn 'your ' ?

adabei  11.04.2015, 12:01
@derekelhafte

weil MichixDDD den Satz so von Google-Übersetzer übernommen hat und nicht erkannt hat, was für ein Schwachsinn das ist.

adabei  11.04.2015, 12:00

Google-Übersetzer-Schwachsinn!

Hallo,

ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu