Englisch Referat über Seattle

9 Antworten

Erzähl doch noch was darüber dann das ein beliebte Stadt zum Serien drehen ist. zb: iCarly und Grey's Anatomie wurden dort gedreht. Erzähl was über die Football Mannschaft Seattle Seahawks oder Fußballmanschaft Seattle Sounders :)

LG

Stachelbuch123

MegaSmileyMega
Beitragsersteller

ist zwar schon vorbei. aber genau darüber hab ich auch noch geschrieben. danke:))

"mega viele Seiten" - das kann kein Referat sein. Ein Referat trägt man (mehr oder weniger)** FREI** VOR: Das ist doch keine schriftliche Hausarbeit, oder?

Ich verrate wohl kein Geheimnis, wenn Du mal Wikipedia ENGLSCH aufrufst und außerdem bei Google ENGLISCH die offizielle Seite der Stadt Seattle?

Übrigens schon mal was von Grunge, Nirvana & Co gehört? Von Space Needle?

http://en.wikipedia.org/wiki/Grunge

MegaSmileyMega
Beitragsersteller

nein es ist kein freies referat, sondern unsre lehrerin sammelt die blätter ein

ich mache auch eine presentation über Seattel.

Du kannst schreiben, dass aus dort amazon kommt oder über die,,gum wall" oder dass in Seattle der erste Starbucks laden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib über die Seattle "Needle" und die "Gumwall" - da gibts richtig geile Bilder auch, wie Leute aus aller Welt dorthin kommen um ihre Kaugummis dort an eine Wand zu klatschen und Nachrichten, Bilder usw zu formen. Das ist richtig cool! Google mal gumwall seattle

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teil meines Berufes

ryanbiebs  13.09.2011, 17:49

Die Seite ist der Hammer :) Echt gut.

MegaSmileyMega
Beitragsersteller
@ryanbiebs

ich war auch schon drauf aber ist nicht so das was ich suche