Englisch Referat über Seattle
Also ich soll ein Englisch referat über Seattle machen und weiss nicht mehr weiter. Jetzt kommt mir nicht mit hast du kein google. Das referat soll mega viele Seiten haben und extrem lang und ausführlich sein. ich finde aber nicht viel über Seattle. Das soll jetzt kein Vorttrag über Einwohnerzahl und sowas sein sondern eher etwas wie eine interressante Broschüre. Kann jemand helfen?
9 Antworten
Erzähl doch noch was darüber dann das ein beliebte Stadt zum Serien drehen ist. zb: iCarly und Grey's Anatomie wurden dort gedreht. Erzähl was über die Football Mannschaft Seattle Seahawks oder Fußballmanschaft Seattle Sounders :)
LG
Stachelbuch123
ist zwar schon vorbei. aber genau darüber hab ich auch noch geschrieben. danke:))
"mega viele Seiten" - das kann kein Referat sein. Ein Referat trägt man (mehr oder weniger)** FREI** VOR: Das ist doch keine schriftliche Hausarbeit, oder?
Ich verrate wohl kein Geheimnis, wenn Du mal Wikipedia ENGLSCH aufrufst und außerdem bei Google ENGLISCH die offizielle Seite der Stadt Seattle?
Übrigens schon mal was von Grunge, Nirvana & Co gehört? Von Space Needle?
ich mache auch eine presentation über Seattel.
Du kannst schreiben, dass aus dort amazon kommt oder über die,,gum wall" oder dass in Seattle der erste Starbucks laden ist
Schreib über die Seattle "Needle" und die "Gumwall" - da gibts richtig geile Bilder auch, wie Leute aus aller Welt dorthin kommen um ihre Kaugummis dort an eine Wand zu klatschen und Nachrichten, Bilder usw zu formen. Das ist richtig cool! Google mal gumwall seattle
ich war auch schon drauf aber ist nicht so das was ich suche
nein es ist kein freies referat, sondern unsre lehrerin sammelt die blätter ein