Themen für Seattle-Präsentation?

1 Antwort

Zum Beispiel: Die Natur von Seattle, Attraktionen, Ökonomisches über Seattle, Sport in Seattle, aber auch besondere Events, die Seattle beeinflussten, wie der Klondike Goldrush.

Du hast doch schon genug Themen gefunden. Gib die mal bei Google ein, dann findest du mehr als genug Informationen. Der Wikipediaartikel über Seattle wäre auch eine gute Anlaufstelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

WorthyOfMyGrace
Beitragsersteller

Das Problem ist: ich brauche mehr. Ursprünglich sollte man sie zu zweit machen, allerdings wurde zu unserer Gruppe zwei weiterer Leute hinzugefügt, die in der Woche davor krank waren. Ist doof, aber ist jetzt so. Wir haben mit dem Lehrer geredet, und jetzt sollen wir einfach doppelt so viel machen, damit wir genug Stoff für vier Leute anstatt zwei haben.