Themen für Seattle-Präsentation?
Hallo zusammen.
ich muss zu morgen in englisch eine PowerPoint Präsentation über Seattle machen. Das Problem: ich weiß einfach nicht, was ich noch reintun kann. Habt ihr vielleicht Ideen? Einfach Themen, zu denen man ein paar Sätze sagen kann. Zum Beispiel: Die Natur von Seattle, Attraktionen, Ökonomisches über Seattle, Sport in Seattle, aber auch besondere Events, die Seattle beeinflussten, wie der Klondike Goldrush. Gebt mir einfach irgendwelche Themen, ich kann sie dann füllen.
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!
1 Antwort
Zum Beispiel: Die Natur von Seattle, Attraktionen, Ökonomisches über Seattle, Sport in Seattle, aber auch besondere Events, die Seattle beeinflussten, wie der Klondike Goldrush.
Du hast doch schon genug Themen gefunden. Gib die mal bei Google ein, dann findest du mehr als genug Informationen. Der Wikipediaartikel über Seattle wäre auch eine gute Anlaufstelle.
Das Problem ist: ich brauche mehr. Ursprünglich sollte man sie zu zweit machen, allerdings wurde zu unserer Gruppe zwei weiterer Leute hinzugefügt, die in der Woche davor krank waren. Ist doof, aber ist jetzt so. Wir haben mit dem Lehrer geredet, und jetzt sollen wir einfach doppelt so viel machen, damit wir genug Stoff für vier Leute anstatt zwei haben.