5 Minuten Referat Washington. Ich weiß nicht mehr weiter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall das Weise Haus erwähnen inklusive dem aktuellen Präsident welcher im weisen Haus wohnt, informier dich am besten im Internet (Wikipedia) für was Washington bekannt ist, wie die Verhältnisse dort generell sind (Arbeitslosenquote) etc. 5 Minuten sind ja auch nicht allzu lang, in jedem Fall Viel Glück ;-)

hey!!!

ich musste letztens auch ein referat in englisch halten. ich musste über american food and drink halten. mein referat hat irgendwie nur 3 min gedauert, dabei sollte es 10min-15min sein. insgesamt wurde es aber gut bewertet. also ich hab nen bisschen im internet geguckt und was ich gefunden habe, habe ich dann übersetzt. hinterher war alles gut, sogar gar keine fehler :P

viel glück bei deinem referat :)))

Schritt 1: geh auf www.google.de Schritt 2: gib im Suchfeld "Washington" ein Schritt 3: Öffne den esten oder zweiten Link Schritt 4: Guck dir den verdammten Wikipedia-Artikel an

FunnySally
Beitragsersteller

die lehrerin meinte nicht nur wikipedia und in wikipedia stehen nur uninteressante sachen drin...