England Massenmord?

DildoKonsument  28.11.2023, 17:31

Mord oder Verbot?

Fahahaharad
Beitragsersteller

Mord wurde schon 246 eingeschläfert und wurde auch vor den Augen der Besitzer teilweise getötet von Polizisten

DildoKonsument  28.11.2023, 17:33

Und warum?

Fahahaharad
Beitragsersteller

Die Rasse soll komplett abgeschafft werden weil sie "gefährlich" ist

4 Antworten

Mir ist darüber überhaupt nichts bekannt. Hast du einen Link zu einem Artikel?

Geocacher76  28.11.2023, 17:46
@Fahahaharad

"vor den Augen der Besitzer teilweise getötet von Polizisten"

Und wo genau finde ich das in deinem Link?

Das ist Unsinn, was du da behauptest. Es wird eine Hunderasse verboten bzw. es soll extrem strenge Auflagen für die Halter geben und das ist nicht heute, sondern Ende Dezember. Da diese Bully XL nicht mehr gehandelt werden dürfen, werden die, die dann zum Stichtag in Einrichtungen und nicht in Privathand sein werden, tatsächlich dem Tode zugeführt.

Fahahaharad
Beitragsersteller

Falsch kannst es selber nach lesen gibt einen Artikel im Internet

priesterlein  28.11.2023, 17:36
@Fahahaharad

Nun, der dort auffindbare Artikel widerspricht deiner Darstellung ebenfalls.

Stichpunkte:

  • vom neuen Jahr an
  • wenn sie nicht vor dem Jahreswechsel ein neues Heim finden
easylife2  28.11.2023, 17:41
@Fahahaharad

Im Artikel steht genau das, was @priesterlein schrieb!

"Nach mehreren teilweise tödlichen Hundeattacken hatte die britische Regierung verfügt, dass vom neuen Jahr an sogenannte American XL Bullys nicht mehr verkauft und auch nicht mehr in ein neues Zuhause gebracht werden dürfen. Daher müssten Hunde in Tierheimen getötet werden, wenn sie nicht vor dem Jahreswechsel ein neues Heim finden."

Sorry, aber bei "teilweise tödlichen Hundeattacken" hört die Tierliebe auf und es gibt keinen Grund diese Kampfmaschinen in Tierheimen weiter durchzufüttern.

Fahahaharad
Beitragsersteller
@easylife2

Es gibt mehr Attacken von genauso anderen rassen wie von nem Labrador oder Schäferhund da wird gesagt

Fahahaharad
Beitragsersteller
@easylife2

Achso also findest du es richtig das man die Rasse abschaft und einen Massenmord macht und 200 "pfund" einer Besitzerin gibt die ihr Xl bully einschläfert?

priesterlein  28.11.2023, 17:45
@Fahahaharad

Interessant. Welche Rasse ist das, die in GB mehr tödliche Attacken macht und wo kann man das lesen?

priesterlein  28.11.2023, 17:51
@Fahahaharad

Ja, ich persönlich finde das richtig. Habe selber so einen Besitzer hier in der Nachbarschaft und der lässt seinen Hund frei laufen, hat ihn nicht unter Kontrolle und das führte dazu, dass schon mehrere Hunde Krankenhausreif gebissen wurden, wenn der Hund zum Angriff angesprintet kam und zubiss. Natürlich kann man sagen, dass es nicht am Hund läge, aber diese Hunde werden leider oft von Haltern angeschafft, die genau solche Aggressivität fördern und wollen. Am Ende bleibt es nicht alternativlos, ihnen mal diese Waffe wegzunehmen, wenn sie nicht nachweisen können, dass sie sie sozial verträglich halten können. Kein Hundehalter in GB muss seinen Hund töten, wenn er die Auflagen erfüllt.

easylife2  28.11.2023, 17:52
@Fahahaharad
Achso also findest du es richtig...

Ja.

Frag mal die Leute, deren Kinder totgebissen oder das Gesicht grausam entstellt worden ist von so einem Viech, was sie davon halten, dass diese Gefahr weiterhin in ihrer Nachbarschaft rumlaufen darf.

Erst einmal SOLLEN sie verboten werden und es wird darüber geredet, ob man manche einschläfert.

Wenn man alles, was als dramatischer Aufmacher im Stil der Bildzeitung gleich als Tatsache glaubt, wundert es mich nicht, daß die Menschheit wegen jeder Meldung gleich Amok läuft.

Das hat die Regierung entschieden, nachdem diese Rasse für einige erhebliche Unfälle verantwortlich war.