Person beim Veterinäramt melden?

2 Antworten

In dem Du die Person samt Hund genauestens beschreibst, dazu wo sie dir begegnen. Ist das Ordnungsamt, die Polizei bei euch nicht dafür zuständig?

Fabian3596
Beitragsersteller

Aber die haben doch bestimmt keine Zeit zu der genannten Zeit sich am Ort zu verschanzen und auf den Typ zu warten

Lofton  30.06.2024, 21:31
@Fabian3596

Sie schalten wenn nötig die Polizei ein, sind aber zumindest bei uns für Hundhaltung zuständig!

Das wird wieder so eine Bully-schw*nzverlängerung sein. Wenn man den Hund obendrein noch so ausstatten muss dann hat mans ganz bitter nötig.

Solltest auch beim Ordnungsamt melden können, das vetamt wird vermutlich wenig machen können dagegen.

LG