XL Bully Gesetz UK?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Finde es nicht gut, weil… 71%
Finde es sehr gut, weil… 14%
Naja schwierig, weil… 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde es nicht gut, weil…

Diese Hunde erziehen sich nicht selbst! Und jeder Hund hat einen eigenen Charakter.

Es ist eine Schande, dass jetzt alle Hunde dafür mit ihrem Leben bezahlen müssen, weil einige Besitzer es nicht gebacken kriegen, diese ordentlich zu erziehen!

Wenn, dann sollten qualzuchten (Mops, französische bulldogge) verboten werden- denn da leiden die Hunde wirklich!

Im Prinzip macht England das, was Deutschland 2000 eingeführt hat. Ob es etwas bringt, oder zumindest die Leute sensibilisiert bleibt abzuwarten.

Was ich davon halte? Schwer zu sagen... Diese Hunde waren vermehrt in Beißereien verwickelt; irgendwas muss die Regierung unternehmen. Ja, die Leidtragenden sind die Hunde, aber das wären sie in jedem anderen Fall auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Finde es nicht gut, weil…

…das mal wieder das Verhalten vollverblödeter Volldeppen zeigt.

Nicht die Hunde sind schuld, leider wird so nur bei hilflosen Wesen umgesprungen, pädophile Widerholungstäter werden gehegt und gepflegt!

Das eine macht das andere nicht besser, aber in meinen Augen zeigt das nur wie kaputt die Menschheit ist!