Findet ihr das mein rücken / lats zu breit sind?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist zuviel und passt nicht zum restlichen Körper 64%
Sieht ok aus 36%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist zuviel und passt nicht zum restlichen Körper

Zumindest auf dem Foto wirkst du ansonsten eher schmaler. Da wirkt es ziemlich unnatürlich, dass da der musculus latissimus dorsi so hervorragt.

Aber hey - wenn dir dein Körper so gefällt, wie er ist - dann lass ihn so. Und wenn nicht, dann mach ihn so, wie es dir passt.....

Und wenn du bei Mädchen/Frauen punkten willst: Mache deine Meinung von dir selbst nicht von der Meinung anderer Leute abhängig (oder einfacher formuliert: höre auf, solche Fragen zu stellen und dich hier bewerten zu lassen, sondern denk' einfach selber drüber nach, wie du willst, dass dein Körper aussieht).

Sieht ok aus
mein normales T-Shirt anziehe ist das wenn ich anspanne schon zu eng

Ist es nicht das, was Du wolltest ? Du wirst Deine Muskulatur ja nicht permanent anspannen, d.h. Du hast es im Griff, wie eng und wie lange es sich so anfühlt.

Dein breiter Oberkörper, das "V" sieht übrigens gut aus.

Sieht ok aus

Gute Muskelform und breiter Rücken. Sind schonmal gute Vorraussetzungen fürs Bodybuilding

Sieht ok aus

Sieht nur übertrieben aus, weil du deine lats extrem anspannst.