Wie findet ihr meine Muskeln?

5 Antworten

Hey 😜 bin selber fast so alt wie du und habe vor 3 Wochen an den Armen ,durch hartes Training sieht man schon erste Ergebnisse .

Man sieht schon das du an deinem ganzen Körper schon recht ausgeprägte Muskeln hast

Ich finde das du auch kein lauch oder sowas bist . Du bist auch schön definiert. Du hast auch relativ trainierte arme wie ich. Du kannst echt stolz auf dich sein 😜

Für die kurze Zeit Training ist das echt nicht schlecht👍🏻 Wenn du noch nicht Krafttraining betreibst dann würde ich dir empfehlen es zu tun ist sehr effektiv weil man einzelne muskelgruppen trainieren kann 👍🏻Mache es seit 2-3 Wochen und fühle mich super danach 🔥

Aufjedenfall weiter so mit dem Training und nicht aufgeben!!!! Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht normal aus, du musst deutlich mehr essen. Ich hab seit fast nem Jahr nicht eine Liegestütz gemacht und hab breitere Arme 😬😂 Aber no front, iss einfach mehr und dann wird das.

Ist halt immer noch n wenig lauchig No Front aber das ist halt nur definiert und dürr und nicht gerade muskulös du musst halt mehr essen

Sieht irgendwie aus wie von einem alten Mann

Unbekannt8937  28.05.2021, 21:03

Selbstbewusstsein Level 0 nachdem er die Kommentare sieht

Dptmn  24.05.2021, 21:19

Haha geil 😂😅