Starke Muskeln oder einfach noch Lauch?

7 Antworten

Deine Muskeln sind schon trainiert und man kann sie gut sehen, weil du dünn bist.

Hast ne gute Genetik für definierte Muskeln. Es reicht aber nicht, Zuhause ein paar Liegestütze zu pumpen, du solltest besser trainieren.

Also Sportstudio, Ringen, MMA, Klettern oder Geräteturnen.

Mit dem richtigen Training kriegst du auch schöne Bizepsbälle, ne krasse Heldenbrust und einen geilen Waschbrettbauch. Aber du musst richtig trainieren.

Du hast Deinen mageren Körper von den Muskeln her super ausgereizt - Kompliment

Wird aber alles wesentlich besser wenn Du künftiges Training mit mehr Masse verbindest.

Bedeutet Du musst mehr Kalorien aufnehmen.

seit ungefähr einem halben Jahr mache ich daheim Übungen für rücken und Arme

Und der Rest?? So entstehen körperliche Dysbalancen. Du Hast über 600 Muskeln und die wichtigste Übung ist die Kniebeuge.

Die Kniebeuge wird nicht umsonst die Königin aller Übungen genannt. Wie bei den Grundübungen üblich, beansprucht sie eine Vielzahl von Muskeln gleichzeitig:

Vordere Oberschenkelmuskulatur (M. Quadrizeps)

Gesäßmuskulatur

Hüftmuskeln

Bauchmuskeln

Hinteren Oberschenkel (ischiocrurale Muskulatur)

Waden

Muskeln des untere Rückens insbes. die Rückenstrecker

Also stelle Dein Training um allerdings Übertreibe nicht mit schweren Belastungen

Viel Erfolg - guten Rutsch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Guten Tag,

Geduld....geduld.

Mach etwas Crosstraining wie Einmal die Woche Klettern und einmal Wandern/Laufen/Fussball und Schwimmen.

Dein Körper braucht noch Zeit und ein paar Ausdauer einheiten mehr.

Allerdings siehst du ziemlich drahtig aus.

Kann sein , das sich das erst mit 40 Jahren ändert bei dir.

Das kann die nur jemand sagen der alle drei Monate draufguckt.

Das kann man nur im Verlauf sagen.

Miss Körperumfänge wöchentlich sowie Gewicht und Grösse.

Tritt einfach als Crosstraining in einen Sportverein ein.

Dann hast du einen kompetenten Ansprechpartner, der dich über Jahre begleitet.

In der Wachstumsphase haben einfach 80 % der Jugentlichen keine Chance.

Geh halbjährlich zum Kinderarzt oder Sportorthopäden mit deinen Massen.

Bitte vergiess nicht eine gründliche Kardiologische Untersuchung beim Spezialisten, wenn du dein Training intensivieren willst trotz oder wegen deines Gewichts.

Und hör auf zu trainieren, wenn du nicht stetig zunimmst, dann ist es einfach zuviel für deinen Körper.

LG

Pumukelmia

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das geht doch schon hab auch so angefangen aber mit ende 13 und kp

einfach trainieren eigengewicht übungen reichen am anfang also liegestütze, planks, situps und wenn du kannst klimmzüge

und dann nach 2-3 monaten kauf dir hanteln oder ins gym

ist dein sixpack schon sichtbar?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached

ichwillwissenlo
Beitragsersteller

Beim anspannen ganz wenig

Ein ganz kleiner Ansatz an Muskelmasse ist zu erkennen.