Enge Bizeps Curls?

2 Antworten

Du musst loskommen von dem science based lifting, wo jedes kleinste Detail auseinander genommen wird. Du hast 1000 andere Stellschrauben, an denen du vorher arbeiten musst. Selbst die erfolgreichsten Bodybuilder trainieren zu großen Teilen mit broscience bzw. nach Gefühl.

Mach das, was dir Spaß macht an Übungen und schau dass Ernährung, Regeneration und volument passt; dann wächst du

Wat? Wann ist denn der bühnenauftritt und wieso hast du kurz davor noch solche Fragen. Kurzer kopf ,langer kopf. Wer solche Fragen stellt ist anfänger. Du baust muskeln auf während du die Hanteln von a nach b schleppst. Mach 3 sätze pro Einheit mit einer Übung die dir gefällt und die du gut füllst. Achso. Youtube deinstallieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 180kg startgewicht, dank Kraft und Ausdauersport zu 100kg