Energiegeladen nach dem Training?

2 Antworten

Wer nach dem Training noch Energie hat, hat meiner Meinung nach nicht richtig trainiert. Das sind meistens auch die die keinen Progress machen und nach Jahren immer noch gleich aussehen.

Muskelversagen ist anstrengend, Training ist anstrengend. Und das soll es auch sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache schon viele Jahre Kraftsport.

Es ist besser, wenn du dich nach dem Training energiegeladen fühlst. Das zeigt, dass du deinen Körper gefordert hast, ohne ihn zu überlasten. Komplette Erschöpfung kann ein Zeichen von Übertraining sein und könnte auf eine zu hohe Belastung hinweisen. Ein gutes Training sollte dich zwar fordern, aber nicht völlig auslaugen.