3,5 Std. Training zu viel am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

5 Antworten

Ja

von 3h sind locker 1,5h unproduktiv wenn man intensiv trainiert

Alles über 1,5h macht wenig Sinn und zerstört auch nur unnötig das ZNS

Ja

Kommt ganz aufs Training an. Bei intensivem training denke ich das es zu viel ist. Aber bei vielen langen pausen oder dazwischen am handy sein usw kann das schon mal lange dauern.

Mein Training sind meist 2h max. außer ich splitte mit freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn du es häufiger machst dann schon, ausser wenn du nur einmal die Woche ins Gym gehst, dann ist es schon okay.

Ja

Ja, dann hast du ja keine Zeit mehr für eine Freundin.

Macher. Bro nimmt gleich 2 Chayas weil er so krass trainieren geht