"emphohlener Modus : 1680x1050 60hz" wie ändere ich den Modu?

MarcelK03  19.04.2022, 08:31

Welcher Fernseher?

weeb260
Beitragsersteller

Samsung Monitor

MarcelK03  19.04.2022, 08:34

Das ist nicht besonders präzise.

weeb260
Beitragsersteller

syncmaster 205ew

1 Antwort

Für gewöhnlich einfach: Einstellungen/System/Zurücksetzen

Falls der zweite Teil „System“ anders heißt, einfach etwas in den Einstellungen rumstochern.
Wichtig: Erst nach dem anschließen in die Einstellungen navigieren. Vielleicht schafft deine Wii auch keine höhere Auflösung. Einfach mal ausprobieren. Bei Fragen melden.

Mit freundlichen Grüßen Marcel

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weeb260
Beitragsersteller

ich habe jetzt die einstelle für die auflösung auf die höchste gepackt und jetzt klappt es

weeb260
Beitragsersteller

ich habe das system zurückgesetzt es hat aber nichts gebracht immer noch das selbe problem