Monitor wurde auf 64hz geändert und ich kann es nicht ändern?
Ich habe gestern mein Grafiktreiber ein update verpasst , das Update hat jedoch meine 60hz auf 64hz geändert . Ich hab mich gefragt wie das sein kann , wenn wein Monitor nur maximal 60hz anzeigen kann . Meine Auflösung hat sich automatisch verändert . Statt 1920x1080 zeigt er mir jetzt alles auf 1024x768 an . Ich habe versucht dies bei den Einstellungen zu ändern doch das Feld wird mir grau angezeigt . Ich habe auch versucht meine hz zu ändern , doch als einzige Option ist 64hz verfügbar.
Wie kann Ich wieder meine hz auf 60 ändern ?
3 Antworten
Rechtsklick auf Desktop -> Anzeigeeinstellungen -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen
-> Adaptereigenschaften für Bildschirm ? anzeigen -> Auf den Reiter "Monitor" klicken
Und hier schauen ob du etwas anderes einstellen kannst.
Ich habe ein ganz Ähnliches Problem auch seit dem NiVidia Update.
Habe aber keine Fehlermeldung doch kann plötzlich nicht mehr auch 144 he stellen.
Vielleicht sieht das ja jemand
Hallo,
da ist beim Update wohl was schief gegangen... um welche Grafikeinheit handelt es sich hier ... vermutlich muss man das richtige nochmal drüber installieren :-)
Ja , ich hab das Fenster geschlossen aber da kommt genau dasselbe raus .
das schaut nicht nach einer manuellen neuinstallation aus :-)
aber anscheinen ist ja doch der richtige Treiber installiert... das ist sehr komisch
Auch bei dieser Installation ist ein Fehler aufgetreten . Aber trotzdem Danke :)
interessant ... was für ein Fehler?... hast du einen Screenshot ? :-)
GeForce Gtx 950 . Ja , bei der Installation ist auch was schief gelaufen , das wird mir auch angezeigt , aber jedes mal wenn ich es neu installiere , bleibt der Fehler .
dann lad dir hier mal den Richtigen Treiber runter und mach eine Manuelle Installation.. da gibt es dann auch den Haken Neuinstallation vornehmen :-) https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/169126/de
Ich hab jetzt ein Bild zu der Frage hinzugefügt .