Monitor wurde auf 64hz geändert und ich kann es nicht ändern?

3 Antworten

Rechtsklick auf Desktop -> Anzeigeeinstellungen -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen

-> Adaptereigenschaften für Bildschirm ? anzeigen -> Auf den Reiter "Monitor" klicken

Und hier schauen ob du etwas anderes einstellen kannst.

VitoDerDeutsche
Beitragsersteller

Das hab ich schon versucht , leider nein.

Ich habe ein ganz Ähnliches Problem auch seit dem NiVidia Update.

Habe aber keine Fehlermeldung doch kann plötzlich nicht mehr auch 144 he stellen.

Vielleicht sieht das ja jemand

Hallo,

da ist beim Update wohl was schief gegangen... um welche Grafikeinheit handelt es sich hier ... vermutlich muss man das richtige nochmal drüber installieren :-)

Woher ich das weiß:Hobby

VitoDerDeutsche
Beitragsersteller

GeForce Gtx 950 . Ja , bei der Installation ist auch was schief gelaufen , das wird mir auch angezeigt , aber jedes mal wenn ich es neu installiere , bleibt der Fehler .

VitoDerDeutsche
Beitragsersteller

Auch bei dieser Installation ist ein Fehler aufgetreten . Aber trotzdem Danke :)

Radon  22.01.2021, 10:37
@VitoDerDeutsche

interessant ... was für ein Fehler?... hast du einen Screenshot ? :-)

VitoDerDeutsche
Beitragsersteller

Wie kann ich den ein Bild schicken?

VitoDerDeutsche
Beitragsersteller

Ich hab jetzt ein Bild zu der Frage hinzugefügt .

Radon  22.01.2021, 12:21
@VitoDerDeutsche

aber anscheinen ist ja doch der richtige Treiber installiert... das ist sehr komisch

VitoDerDeutsche
Beitragsersteller

Ja , ich hab das Fenster geschlossen aber da kommt genau dasselbe raus .