3 Monitor Setup 1070-ti?

2 Antworten

Microsoft schrieb dazu in einem Blog:
Gehen Sie auf Anzeige/Bildschirm und dann Anzeigeeinstellungen ändern
• Wählen Sie Diese Anzeigen erweitern
• Stellen Sie sicher, dass "Mehrere Anzeigen" nicht deaktiviert ist
• Klicken Sie auf anwenden, wenn Sie die Änderungen für alle Bildschirme durchgeführt haben

Danach ist angeblich eine individuelle Einstellung für die 3 Monitore möglich.
Erscheint mir allerdings sehr fragwürdig. Suche mal im Netz nach "3 Monitore unter windows 10 ? ".

Redstyy
Fragesteller

Okay also irgendwie hat mir das geholfen. Es war eigentlich relativ simpel, ich musste nur bei den Anzeigeeinstellungen auf erweitern gehen. .-. Hab ich eigentlich auch schon probiert aber nicht auf anwenden gedrückt weil erst nichts passiert war. Als ich jetzt auf anwenden gedrückt habe, hat es sich dann doch geändert.

Evt. in den Nvidia Systemeinstellungen die Auflösung + Hz Zahl umstellen?

Redstyy
Fragesteller

Da wird mir der monitor leider nicht angezeigt :c

Bitte01  13.03.2020, 20:24
@Redstyy

Uff. Dann habe ich keine Ahnung. So ne Ferndiagnose ist eben schwer :/