Bild von Wii auf Monitor wackelt und ist unscharf. Warum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte verschiedene grüne haben.

Der Adapter könnte ein Defekt haben.

Ansonsten eine andere Einstellung versuchen direkt am Monitor. Evtl. ist der Hz zu niedrig oder zu hoch je nachdem. Ansonsten noch direkt in denn Einstellungen der Wii schauen auch hier gibt es ein paar kleine einstell Möglichkeiten.

Hast du noch einen anderen Monitor zum Testen oder ein TV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gresatt
Beitragsersteller

Hab ich alles versucht und am Fernseher funktioniert es. Vermutlich ist mein Monitor einfach zu billig und kann das irgentwie nicht skalieren von der Auflösung oder irgentwas (kenn mich überhaupt nicht aus aber im Internet hab ich noch gefunden dass sowas am der Qualität vom Bildschirms liegen kann). Ich denke da lässt sich nichts mehr machen aber trotzdem danke!

subjectLink  18.09.2018, 09:43
@Gresatt

naja so "krass" ist die Wii nicht das der Monitor das nicht schaffen sollte. Auser der ist von 1980 oder so xD

Was ist das denn für ein Monitor?