1 Antwort

Hättest du mal die Produktbeschreibung gelesen:

Dieses VGA-auf-S-Video + 3 RCA-Adapterkabel konvertiert kein S-Video- oder Composite-Video-Signal in ein VGA-Signal. Bitte stellen Sie sicher, dass die Grafikkarte Ihres Systems die TV-Ausgabe (RCA/S-Video) über den VGA-Anschluss unterstützt. Wenn nicht, wird eine Signalwandlerbox benötigt, um mit diesem Adapter zu koppeln.

Kurz: Du brauchst nen Signalwandler, der das Bildsignal der Wii in VGA umwandelt.