Türkei Fans auf der Straße?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nichts dagegen finde das ehrlich gesagt richtig cool. Und die deutschen Fans feiern ja genau so nach einem Sieg. Ich finde man muss das einfach genießen

Andyy899398  01.07.2024, 20:33

Danke für den Stern

Kein Problem; das nennt sich „der Freude Luft machen“.

Das machen alle Fans - jeder auf seine Weise.

Es ist nicht bekannt, dass Deutsche im stillen Kämmerlein feiern.

Ich finde es kommt auf den Anlass drauf an.

Wenn man z.B das Halbfinale erreicht oder gar das Finale gewinnt, kein Problem, versteh ich voll.

Ob das aber auch bei einem "normalem" Spiel in der Gruppenphase sein muss, sei mal dahingestellt

Fans sind Fans - egal von welchem Land oder von welchem Verein, etc.

Sofern sich die Menschen anständig verhalten und nix kaputt machen, ist alles OK! :)