Findet ihr es in Ordnung, wenn man als türkischer Migrant in Österreich Autokorso macht, wenn die Türkei gegen Österreich gewinnt?

3 Antworten

Wenn dieser angemeldet und amtlich genehmigt ist in Ordnung.

Wenn nicht ist es eine unverantwortliche Verkehrsbehinderung/Gefährdung und die Teilnehmer sollen registriert und abgestraft werden

Ja finde ich ok. Solange du nicht randalierst. Aber es wird eh nicht soweit kommen :)

Nein Autokorsos gehören verboten und ja bin auch Türke.