Eltern überreden alleine Bus zufahren?

Skibomor  01.07.2024, 12:59

Wie alt bist du?

Tvfjk
Beitragsersteller

Bald 14

4 Antworten

Ich dachte du bist 30 und wohnst noch bei deinen Eltern. Mein Rat:

„Lege deinen Busführerschein auf den Tisch und beende die Diskussion.”

Aber mit 14 wird man ja noch gefüttert und gewindelt.

Allein im Bus: Du solltest keinen Bus klauen und freiwillig gibt ihn dir niemand. Deine Eltern haben Recht.

Ich bin ab dem Alter von 6 Jahren allein nicht nur mit dem Bus, sondern sogar mit der Straßenbahn gefahren. Unglaublich, nicht wahr?

Mit 14 sollte das jedenfalls kein Problem sein.

Wie alt bist du denn? Eigentlich fahren selbst Schulanfänger alleine mit dem Bus. Sofern du also über ca. 6 Jahre alt bist sollte das selbstverständlich sein.

Tvfjk
Beitragsersteller

Bald 14

MertIs  01.07.2024, 13:04
@Tvfjk

Ok, das ist jetzt doch sehr verwunderlich.

Tvfjk
Beitragsersteller
@MertIs

Ja die lassen mich nur mit Freunde fahren…

In deinem Alter sollte man das schon allein können. Das schaffen ja sogar Schulanfänger.