Eltern kommen aus Urlaub nachhause?

6 Antworten

Ich würde zumindest so viel kaufen, dass deine Eltern morgen Frühstück und Mittagessen können, ohne einkaufen zu müssen.

Also ein paar Aufbackbrötchen, Butter, Aufschnitt/Aufstrich (was deine Eltern halt mögen) fürs Frühstück. Fürs Mittagessen ein paar Nudeln, Tomatensauce und Käse. Vielleicht noch ein Stückchen Obst oder Gemüse.

Schöner wäre es schon wenn du die Lebensmittel vorher wieder auf eine normale Menge aufgestockt hättest, allerdings könnten deine Eltern auch auf der Heimfahrt schnell ein paar Basics einkaufen. Oder jemand geht von euch euch morgen Einkaufen.

Ist kein Drama aber schöner wäre es schon gewesen wenn du es in den drei Wochen gemacht hättest.

Kann mir aber nicht vorstellen wie du überhaupt drei Wochen ohne Einkaufen überlebt hast, weil vorallem Obst und Gemüse hält ja garnicht solange.

Ich würde jz gehen, aber es ist schon nach 9

Also ich hoffe mal, du hast wenigstens ein wenig Brot und Aufschnitt besorgt.

Es wäre eine nette Geste, wenn du deinen Eltern etwas zu Essen anbieten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung