Habe Angst das die Familie jetzt einen Hass auf mich hat Was soll ich machen?

1 Antwort

Meistens vergeht Ärger. Ja, manchmal ist das dann eine Zeit lang anstrengend... aber das beste was man machen kann ist ein gemeinsames und klärendes Gespräch zu suchen oder dem ganzen etwas Zeit zu geben.

VChristian90
Beitragsersteller

In meiner Familie gibt es wegen Kleinigkeiten Streitereien. So Wollte mal ein andere Onkel von seinem Bruder das Auto geliehen haben, das er jedoch für sich brauchte. Er hat es jedoch nicht verstanden weil sie 2 Autos besaßen. Seitdem Herrscht kein Kontakt mehr zwischen denen. Das ganze ist schon 9 Jahre her. Man muss auch erwähnen das unsere Familie sehr groß ist und ich viel Verwandte habe.

Aus meiner Mutter Seite herrschte zwischen 2 Parteien ebenfalls dicke Luft, sodass man sich mehrere Jahre aus dem Weg gegangen ist. Doch der Tod des Vaters und die Zeit selbst hat wieder alles in Ordnung gebracht sodass sie wieder regelmäßig Kontakt haben und sich treffen.

Aus diesen beiden Gründen nehme ich die Angst. Ich hoffe das jedoch alles gut wird. Denn ich bereue es schon sehr meine Eltern mit gefahren zu haben. Zumal dort grade alles zugeschneit war und die Straßen nicht geräumt werden Ab 21 Uhr bis 6 Uhr. Ich war mit meinem Freund zwar ein großes Stück weiter weg doch auch da kamen wir nachts an als die Straßen nicht geräumt waren. Man musste 60km Landstraße fahren. Es war Spiegelglatt. Ganz zum Schluss war ich unkonzentriert und bin im Kreisverkehr ausgerutscht sodass der Reifen den Bordstein erwischt hat. Zum Glück entstand kein Schaden. Denn das war dort so extrem glatt das man absolut schleichend durch die Kreisverkehre fahren musste, da man sonst sofort wegrutschte.