Meine Mutter und mein Vater nervt wegen meinem Geld Ausgaben?

6 Antworten

Wenn deine 3 Kinder auch noch da leben, finde ich das schon ziemlich wenig Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Erzieherin

Du wohnst mit deinen 3 Kindern bei deiner Mutter und nennst eine Zahlung von 500-700€ "Unterstützung". Nein mann, das sind deine Mietkosten.

Du unterstützt sie ja nicht, sondern trägst deinen Teil zu den Kosten bei.

Aber es geht sie dennoch nichts an, was du mit deinem restlichen Geld machst.

Ausziehen wäre aber eine Möglichkeit der leidigen Diskussion aus dem Weg zu gehen.

Du bist 1998 geboren und damit 2 Jahre älter als deine Mutter? Ist das deine Stiefmutter?

Leider normales Verhalten von den Eltern, Ich kenn es auch. Sollte eigentlich nicht so sein, solang man sich nicht verschuldet oder mitte des Monats kein Geld mehr hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung